Inoutic: Veröffentlicht ersten „Magalog“ – Katalog mit Magazincharakter

[inspic=245,left,,0]Inoutic gibt einen Magalog für Architekten und Planer heraus – und demonstriert damit seine Kompetenz im Bereich der Architektur. Dieser neuartige Inoutic Magalog ist eine visuelle und inhaltliche Verbindung aus dem Unterhaltungswert eines Magazins und dem informellen Charakter eines Kataloges.
Architekturprojekte, Design- und Interieur-Tips, Produktinnovationen aus dem Hause Inoutic/Deceuninck und ein ArchitekturWettbewerb wurden in Zusammenarbeit mit namhaften Fachredaktionen,Journalisten und Fotographen erarbeitet und bebildert. Entstanden ist ein34 Seiten starkes Magazin, hochwertig gestaltet und aufwendig, aber mitBedacht, produziert. Das gesamte Corporate Publishing übernahm hierbeidie Münchener Corporate Identity Agentur Martin et Karczinski.Inoutic sieht in diesem neuartigen Konzept ein hoch attraktives Medium, umdie Schnittstelle zwischen Innen und Außen von Architektur weiter zu entwickeln– dazu werden Architekten und Planer gezielt aufgerufen sich an diesemProzess zu beteiligen. Die Marke Inoutic erfährt durch dieses neuartige Medium eine Kompetenzerweiterung in besonderem Maße und motiviert ihre Kunden und eigenenMitarbeiter zu einem öffentlichen Diskurs. Als Beilage erscheint der Inoutic Magalog – zwei mal jährlich – in den Ländern Deutschland, Österreich und der Schweiz, in einer Auflage von 25.000 Exemplaren.

Kontakt: n.sacher@martinetkarczinski.de, www.inoutic.com