SIEGENIA-AUBI: Zusammenarbeit wurde gewürdigt

Siegenia LogoGleich zehn Unternehmen zeichnete die SIEGENIA-AUBI Gruppe Ende September mit dem Award für „Beste Lieferanten im Bereich Produktionsgüter“ aus. Die Preisverleihung hatte das Unternehmen als Zeichen seiner Wertschätzung in ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm eingebettet.

Zu den Kriterien, auf deren Basis SIEGENIA-AUBI die Preisträger ermittelte, zählten Qualität, Liefertermintreue, Innovationskraft und Preisstabilität sowie Flexibilität und Serviceleistungen.

Insgesamt zeichnete Steffen Richter, Leiter Strategischer Einkauf, zehn Unternehmen in den Rubriken Drehteile, Kaltformteile, Federn, Stanzteile, Zinkdruckguss und Kunststoff aus. Auch ein Sonderpreis für den besten Newcomer wurde verliehen.

Kontakt: info@siegenia-aubi.com, www.siegenia-aubi.com