VFF: Gesucht wird der beste Image- oder Produktfilm

Logo VFFDie Würfel sind gefallen: Der Arbeitskreis Marketing des Verbandes Fenster + Fassade (VFF) hat das Thema des Marketingpreises 2015 festgelegt. Gesucht wird der beste Image- oder Produktfilm. „Wir sind sicher, dass viele unserer Mitglieder sehenswerte Filmproduktionen in ihrem Portfolio haben oder bei der Herstellung eines neuen Filmes zur Höchstform auflaufen werden“, so der Vorsitzende des Ar-beitskreises Marketing im VFF, Peter Albers. Der VFF-Marketingpreis steht allen Herstellern, Zulieferern und Händlern aus den Bereichen Fenster, Türen, Fassaden und Wintergärten offen. Die Teilnahmeunterlagen stehen ab Februar 2015 auf der VFF-Internetseite www.window.de zum Download bereit und werden an die Mitglie-der des Verbandes und der Gütegemeinschaft Fenster und Haustüren e.V. per E-Mail verschickt.

Der Gewinner des Marketingpreises 2013 Andreas Grimm, Geschäftsführer der C.W. Dallwig Nachf. Grimm GmbH, mit Team und VFF-Vertretern. Foto: VFF
Der Gewinner des Marketingpreises 2013 Andreas Grimm, Geschäftsführer der C.W. Dallwig Nachf. Grimm GmbH, mit Team und VFF-Vertretern. Foto: VFF

Quelle: www.window.de